Fitness Instructor

Yvette Frank unterrichtet im Studio One Deep Work.

Yvette besuchte bereits als Kind 9 Jahre den Ballettunterricht. Später kamen dann Turnen und Leichtathletik hinzu.

1998 absolvierte sie die erste Ausbildung im Groupfitnessbereich als IFAA Diplom Instructor.  Seit fast 20 Jahren ist Yvette im Group-Fitness-Bereich tätig und hat zahlreiche Ausbildungen absolviert.

2010 absolvierte sie die Ausbildung zum internationalen bodyART Instructor . Fasziniert und begeistert von diesem Konzept, liegt ihr Fokus seitdem auf bodyART und deepWORK, wo sie bereits seit 2015 zu den bodyART Elite Instruktoren gehört und mehrmals im Jahr auch eigene Retreats veranstaltet!

Viele kennen Yvette bereits von ihren Vertretungsstunden bei uns - ab September 2019 wird sie den DeepWork -Kurs von Julia übernehmen und wir freuen uns riesig, die offene und super herzliche Yvette nun fest bei uns im Team zu haben!

Ein kleiner Eindruck zu DeepWork:

nach oben