Ballettlehrerin

Nina Bilic- Ballettlehrerin im Studio One München

Bereits mit 3 Jahren fing Nina mit dem Balletttanzen an und ging dann im Alter von 7 Jahren auf die Ballett Akademie in München. Später bildete sie sich in mehreren Tanzschulen aus und lernte somit auch andere Tanzrichtungen wie Jazz und Modern kennen. Nina nahm erfolgreich an zahlreichen Wettbewerben teil und erhielt dadurch Stipendien für Ballettakademien in ganz Europa.

Mit 16 Jahren fing Nina an Ballett für Kinder und Erwachsene zu unterrichten und absolvierte 2018 auch ihre Ballet Barre Fitness Lizenz.

Seit Juni 2017 ist sie im Studio One und vertritt oft Ballett, Ballet Barre Fitness und Tone & Stretch Stunden.

Nina befindet sich ab September 2020 für 1 Jahr in Paris! Wir wünschen ihr eine ganz tolle Zeit und freuen uns, wenn sie wieder zurück ist!

Ihre Tone & Stretch Stunde am Freitag Abend übernimmt Deniz, ihre beiden Sonntagskurse, Ballett GK und Tone&Stretch die tolle Ina, wir freuen uns sehr!

nach oben