Giovanni Corrado im Studio One /Studio 1.

Giovanni begann schon sehr früh mit dem Tanzen und studierte alle Tanzarten wie Ballett, Jazz, Modern, Funky, Hip-Hop und Latin.
Er schloss sein Studium als professioneller Tänzer in Rom ab. Danach trat er verschiedenen Tanzkompanien in Rom und Florenz bei, wie der Tuscany Dance Company.
Danach arbeitete er in Berlin für die TUI Cruise entertainment als Tänzer, Tanzkapitän und Coach und für Musicalproduktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu arbeiten („la Cage aux folles“, Cabarett, West Side Story, „My fair lady“ und „Saturday Night Fever“)


Er arbeitete beim Gärtnerplatztgeater für Operetten und Musicalproduktionen und war Tänzer für die Universal Studios in Berlin, trat dem Fernsehballett bei, wo er für Fernsehshows für viele internationale Künstler arbeitete.

Inzwischen unterrichtete er Jazz, Musical Jazz, lyrischen Jazz, Hip-Hop und Dancehall und wir freuen uns sehr, ihn fest in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Kurse mit Giovanni:

nach oben