Inhaberin und Geschäftsführerin von Studio One

Adina von Kolzenberg - Geschäftsführerin Studio One München

Bereits im Alter von 7 Jahren begann Adina ihre Ballettausbildung an der Ballettschule Benedict-Manniegel in München und bildete sich anschließend in mehreren Tanzschulen Münchens in weiteren Bereichen fort. Adina tanzte in etlichen Shows und Events von namhaften Künstlern.
Neben der tänzerischen Weiterbildung absolvierte sie ihre Fortbildung zur lizenzierten TRX-Group-Fitnesstrainerin, sowie das Teacher Training in Anti Gravity Suspenion Fitness in New York.

8 Jahre lang war Adina Mitinhaberin und -Gründerin der Dance Station, aus der sie Ende 2012 ausstieg und im Februar 2013 das Studio One eröffnete.
Ihr Bruder Jacob ist seit Oktober 2014 als Studioassistenz tätig - seit Juli 2016 ist ein kleines Familienbusiness aus dem Studio One geworden, in dem Jacob nun mit als Geschäftsführer tätig ist.

Langsam Großfamilie :)

Die zwei Jungs Vincent und Moritz sind am 27. Juni 2020 zur Welt gekommen und ich denke wir sind jetzt langsam komplett :).

Wir genießen das Leben als kleine Großfamilie und grooven und step by step in das Leben mit 4 Kindern ein :D. Maila und Lea sind ganz stolze große Schwestern und wahnsinnig lieb zu den zwei Kleinen. Die Nächte sind etwas verrückt und bestimmt nicht erholsam aber auch das wird ja ganz bald wieder besser, hoffen wir zumindest...
Ohne das Studio und euch halte ich es ja eh nie lange aus, wir sind aber eher vormittags/mittags rum dort aber ich hoffe, den Ein oder Anderen von euch bald dort zu sehen!

Eure Adina

nach oben