Eva im Studio One /Studio 1.

Eva ist nebenberuflich mit Leib und Seele PhysioFlowYoga®-Master- Lehrerin und -Ausbilderin.
Eva ist u.a. Legacy Ambassador für lululemon und immer wieder deutschlandweit und auch international in Sachen Yoga unterwegs. PhysioFlowYoga® ist ein sportlicher, fröhlicher, nicht spiritueller und undogmatischer Stil, der natürlich vom tiefen Wissen über die Physiologie des Menschen lebt. Er wird als „Basis-Stil“ gesehen, der neben allen anderen Stilrichtungen existieren möchte, und der einerseits perfekt zu erfahrenen Yogis passt (...und sie trotz jahrelanger Praxis neue Details entdecken lässt), andererseits aber auch Neulinge und ambitionierte Sportler individuell abholt.

Es gibt zwar einerseits viel physiologischen Input, alle Asanas die durchgeführt werden haben einen Sinn, Eva kann sämtliche Strukturen des Körpers erklären, aber auch das Wort „Flow“ ist ein Namensbestandteil und der kommt nicht zu kurz!! Als ehemalige DJane verbindet Eva ihre Liebe zur Musik und ihr Können am Mischpult. Heraus kommen fließende Klassen, die von selbstgemixten Beats jenseits des Mainstream getragen werden.

 
 

Wir freuen uns sehr, Eva endlich fest in unserem Team willkommen heissen zu dürfen! Eva übernimmt ab dem 15.09. den Sonntags-Yogakurs um 17:00 Uhr, juhu!

Kurse mit Eva:

nach oben