Kursdetails

Kurszeit:
Kursniveau: Basic
Lehrer: Volker

Dieser Termin wiederholt sich jede Woche.

Die Stunde setzt sich zusammen aus einem klassischen Jazz Warm-Up, Dehn-und Kraftübungen und Diagonalen mit leichten Schrittkombinationen, die oft auch später so in der Choreo enthalten sind und darauf vorbereiten. Volkers Stunden sind ausgezeichnet durch seine Präzision und seinen hohen technischen Anspruch, den er mit viel Spaß, Geduld und Leidenschaft vermittelt. Seine Choreografien enthalten klassische als auch moderne Elemente aus den unterschiedlichsten Tanzstilen.
Geringe Tanz-Vorkenntnisse für die Teilnahme von Vorteil - ansonsten einfach ein paar Mal durch kämpfen, dann klappt´s genauso!

Kursleiter: Volker Michl

Volker Michl im Studio One

Und so schön sieht Jazz bei Volker aus:

Probestunde?

Du kannst jederzeit für eine Probestunde vorbeikommen!
Eine vorherige Anmeldung ist hierfür nicht notwendig – einfach direkt zu dem Kurs vorbeikommen, den du ausprobieren möchtest! Die Probestunde kostet 6,- € und du kannst zwei davon machen!

Zurück

nach oben