Kursdetails

Kurszeit:
Kursniveau: Basic
Lehrer: Maximilian

Dieser Termin wiederholt sich jede Woche.

Die Stunde setzt sich zusammen aus einem klassischen Jazz Warm-Up, Dehn-und Kraftübungen und Diagonalen mit leichten Schrittkombinationen, die oft auch später so in der Choreo enthalten sind und darauf vorbereiten. Volkers Stunden sind ausgezeichnet durch seine Präzision und seinen hohen technischen Anspruch, den er mit viel Spaß, Geduld und Leidenschaft vermittelt. Seine Choreografien enthalten klassische als auch moderne Elemente aus den unterschiedlichsten Tanzstilen.
Geringe Tanz-Vorkenntnisse für die Teilnahme von Vorteil - ansonsten einfach ein paar Mal durch kämpfen, dann klappt´s genauso!

Info:

Nach seinem Aufenthalt in Kassel (ab Mitte Jan 2019) wird Volker leider seine Freitagsstunden abgeben um ein bisschen mehr Freizeit zu haben, so schade das für uns Alle ist, es sei ihm gegönnt :)

Aber es gibt Gott sei Dank würdigen Ersatz - Maxi und Deniz werden seine Stunden freitags übernehmen (in welcher Form ist noch nicht ganz klar) - da Deniz ab Februar für 3 Monate fehlt wird in dieser Zeit Maxi beide Stunden, Jazz I um 18:00 Uhr und Modern II um 19:15 übernehmen!

Dienstags ist Volker dafür nach wie vor für euch da!

Und so schön sieht Jazz bei Volker aus:

Probestunde?

Eine Probestunde kostet 8 Euro. Zwei kannst du machen!
Unverbindlich und ohne Voranmeldung für die Teens- und Erwachsenenkurse!
Bei den Kidskursen immer in der 1.Woche nach den Schulferien möglich!

Zurück

nach oben