Kursdetails

Kurszeit:
Kursniveau: Fortgeschritten
Lehrer: Maximilian

Dieser Termin wiederholt sich jede Woche.

Aufwärmtraining im zeitgenössischen Contemporary- Modern- Stil mit den kennzeichnenden Techniken wie release/off-balance/fallende und schwingenden Elemente, Yogaübungen und Bodengänge. Volker legt viel Wert auf Technik und Dynamik- so auch in seiner Choreographie: dynamisch, anspruchsvolle und fließende Bewegungen. Der Stil ist geprägt von seiner Arbeit mit RuiHorta und CobosMika.

Info:

Nach seinem Aufenthalt in Kassel (ab Mitte Jan 2019) wird Volker leider seine Freitagsstunden abgeben um ein bisschen mehr Freizeit zu haben, so schade das für uns Alle ist, es sei ihm gegönnt :)

Aber es gibt Gott sei Dank würdigen Ersatz - Maxi und Deniz werden seine Stunden freitags übernehmen (in welcher Form ist noch nicht ganz klar) - da Deniz ab Februar für 3 Monate fehlt wird in dieser Zeit Maxi beide Stunden, Jazz I um 18:00 Uhr und Modern II um 19:15 übernehmen!

Dienstags ist Volker dafür nach wie vor für euch da!

So schön sieht Modern beim Volker aus:

Probestunde?

Eine Probestunde kostet 8 Euro. Zwei kannst du machen!
Unverbindlich und ohne Voranmeldung für die Teens- und Erwachsenenkurse!
Bei den Kidskursen immer in der 1.Woche nach den Schulferien möglich!

Zurück

nach oben