Kursdetails

Kurszeit:
Kursniveau: Basic
Lehrer: Mathias

Dieser Termin wiederholt sich jede Woche.

Mathias Lyrical Stunden stehen für einen 7. Sinn für Musikwahl, zeitgenössiche Jazz-Choreografien und enormer Freude am Tanzen. Das Warm-Up setzt sich zusammen aus klassischen Jazz Warm-Up (Pliés, Tendues etc.), Muskelkräftigung und Diagonalen. Und dann geht es ans Eingemachte: Choreografien mit ganz viel Herz(schmerz), die er unverwechselbar mit unerschöpflicher Energie vermittelt. Die Stunde ist geeignet für Anfänger mit geringen Vorkenntnissen.

Kursleiter: Mathias Schwarz

Mathias Schwarz - Jazz und Modern

Aktuell:

Unser lieber Mathias nimmt sich eine längere Auszeit um endlich wieder ganz gesund zu werden. Wir wünschen ihm für dieses Zeit von Herzen alles Gute und freuen uns irrsinnig, wenn er wieder zurück ist. (Voraussichtlich Anfang September 2018).

Seine Mittwochs Stunde vertritt in dieser Zeit unsere wundervolle Ninosch, seine Dienstags-Stunde unsere zauberhafte Kathi.

Ein kleiner Kurseinblick für dich:

Probestunde?

Du kannst jederzeit für eine Probestunde vorbeikommen!
Eine vorherige Anmeldung ist hierfür nicht notwendig – einfach direkt zu dem Kurs vorbeikommen, den du ausprobieren möchtest! Die Probestunde kostet 6,- € und du kannst zwei davon machen!

Zurück

nach oben