Kursdetails

Kurszeit:
Kursniveau: Offen für jeden
Lehrer: Thomas

Dieser Termin wiederholt sich jede Woche.

In dieser Stunde dreht sich alles um deine Körpermitte - Bauch & Rücken!

Ein trainierter Bauch ist nicht nur sexy, sondern auch enorm wichtig: Die Bauchmuskeln verleihen Stabilität und Halt, ob im Alltag oder beim Sport. Kaum eine Bewegung, bei der wir nicht auf unsere Bauchmuskulatur angewiesen sind. Ein starker Rücken tut sein Übriges: Er sorgt für eine aufrechte, gesunde Körperhaltung und kann darüber hinaus dabei helfen, Fehl-Belastungen zu vermeiden oder auch etwaige Verletzungen vorzubeugen.

Die Stunde beginnt mit einem kurzen, dynamischen Warm-Up, um den ganzen Körper und die Muskeln zu aktivieren. Danach folgen effektive Übungen auf dem Boden mit dem eigenen Körpergewicht zum Aufbau und zur Stärkung der Bauch- und Rückenmuskulatur - alles natürlich auf eine motivierende Playlist mit fetten Beats und coolen Vibes. So fällt das Training nicht nur viel leichter, sondern macht auch noch mega Spaß!

Also - nichts wie ran an den Sixpack... :)

Ein kleiner Kurseindruck für dich:

Probestunde?

Die Probestunde kostet 10€.
Aktuell aufgrund der vorgeschriebenen begrenzten Teilnehmerzahl mit Voranmeldung per Mail an office@studio-1.eu oder direkt über unser Buchungsportal EVERSPORTS. Ruf bei Fragen gerne an, wir freuen uns auf dich!

Zurück

nach oben