Kursdetails

Kurszeit:
Kursniveau: Basic
Lehrer: Nina

Dieser Termin wiederholt sich jede Woche.

Im Ballett Grundkurs werden alle Basics von Grund auf vermittelt. Angefangen bei den Positionen über ein einfaches Exercise an der Stange wird hier die Grundtechnik und die richtige Haltung erklärt sowie die Flexibilität durch einfache Dehnübungen ausgebaut. Die Stunde ist geeignet für alle Anfänger ohne Vorkenntnisse!

Info:

Krzysztof verlässt uns leider bereits ab November 2019 wegen seiner vermehrten Arbeit an der Ballettakademie :( Wir hoffen sehr, ihn zumindest weiterhin regelmäßig für Vertretungen oder Workshops bei uns zu haben!

Nina Bilic übernimmt sonntags seine Ballett GK Stunde - Christopher Sweeney den Fortgeschrittenen -sowie Spitzenschuhkurs.:)

Kursleiterin: Nina Bilic

Probestunde?

Eine Probestunde kostet 8 Euro und du kannst zwei davon machen!
Unverbindlich und ohne Voranmeldung für Teens (Kurse ab 11 Jahren) und Erwachsene!
Für die kleineren Kinder ist eine Probestunde immer in der 1.Woche nach allen Schulferien möglich - hier einfach vorbeikommen!

Zurück

nach oben