Kursdetails

Kurszeit:
Kursniveau: Offen für jeden
Lehrer: Alexia

Dieser Termin wiederholt sich jede Woche.

Tanzen wie in einem MTV-Video – das dürfte der Traum vieler Teenies sein. In der Jazz Stunde wird aktuelle Musik mit funky Bewegungen kombiniert. Verbunden mit einem einfachen klassischen Warm-Up aus dem Jazzbereich werden Koordination, Flexibilität, Kraft und Rhythmus gefördert, wobei eines nicht zu kurz kommen darf – der Spaß bei der Sache.

Kursleiterin: Alexia Dynda

ANMELDUNG Kids/Teenskurse:

Da wir aufgrund der aktuellen Situation momentan begrenzte Teilnehmerzahlen haben, muss die Anmeldung eurer Kinder für die Kurse nun jeweils vorab bequem via App/ Handy oder PC aus über das Onlinebuchungssystem EVERSPORTS erfolgen - Nähere Infos hierzu sowie dem allgemeinen Ablauf bekommt ihr hier.

Probestunde?

Die Probestunde kostet 10€.
Aktuell aufgrund der vorgeschriebenen begrenzten Teilnehmerzahl leider nur mit Voranmeldung per Mail an office@studio-1.eu oder direkt über unser Buchungsportal eversports. Ruf bei Fragen gerne an, wir freuen uns auf dich!

Zurück

nach oben