"Fliegend" Yoga erleben und entspannen!

Wir freuen uns, als einer der ersten Yoga-Studios diese neuartige Form aus den USA in München etabliert zu haben! Im Aerial Yoga wird mit einem trapezförmigen Tuch gearbeitet, das von der Decke in den Raum hängt und über 2,5 Meter tief und knapp 4 Meter lang ist, so dass man sich sogar mit dem ganzen Körper komplett hineinlegen kann, sich schaukeln lassen kann oder auch nur einzelne Körperbereiche in das Tuch legen kann.

Voraussetzung für die Teilnahme an den regulären Aerial Stunden ist die Teilnahme an unserem Einsteiger Workshop - so können wir uns sicher sein, dass ihr euch Alle mit dem Tuch vertraut gemacht habt und die Grundgriffe- und Haltungen kennt! Restorative Aerial, eine besonders sanfte und regenerierende Aerial Stunde, könnt ihr auch ohne Aerial-Kenntnisse besuchen!

Mehr Infos findet ihr links und unten in den jeweiligen Kursen!

Aerial Yoga Impressionen

nach oben