ENDLICH IST ES WIEDER SO WEIT!

wir können es selbst kaum glauben und sind unfassbar glücklich: wir haben unser geliebtes Studio wieder für „echte“ Kurse geöffnet!!!! Wir sind einfach nur happy und dankbar, dass wir den Betrieb wieder aufnehmen dürfen. Und Eines können wir nicht oft genug sagen: DANKE für die besten Mitglieder der Welt, für eure Unterstützung, eure Loyalität, eure Treue. Es ist so unglaublich schön, dass es euch alle gibt!!!

Zu unserem vorläufigem Kursplan kommst du hier - Manche Kurse und Lehrer starten etwas zeitverzögert aber wir schauen, dass wir Alle wieder unterbekommen, teilweise auch noch abhängig von den Vorgaben der Regierung (Kidskurse/MamiBabyKurse etc.)

Einige Einschränkungen gibt es natürlich. Um uns alle trotz Trainings vor einer weiteren Ausbreitung von Corona zu schützen, haben wir entsprechende Maßnahmen und Vorkehrungen getroffen:, alle Details dazu findet ihr hier.

Wir freuen uns so sehr, euch Alle wieder zu sehen. Etwas eingeschränkt noch, aber immerhin. Und die Zeiten, in denen wir gemeinsam im Studio einen Kaffee trinken und nach den Stunden einfach ohne Zeitbeschränkung ratschen, kommen sicher auch bald wieder.

DANKE euch und viel Liebe!

Adina & Jacob

Zurück

nach oben