Die Laimer Staufalle löst sich

Schöne neue Trambahnwelt: Die Haltestelle in der Mitte des Romanplatzes ist fertig, drumherum verschwindet ein Absperrgitter nach dem anderen. (Foto: Catherina Hess)
  • Ab dem 15.12. können Autos und Linienbusse wieder die Laimer Unterführung passieren.

  • Gleichzeitig sollen auch der Umbau des Romanplatzes abgeschlossen werden und die Tramlinien 12, 16 und 17 den Betrieb aufnehmen. Ein direktes Abbiegen von der Arnulfstraße kommend ist wieder möglich, Straßen sind wieder mehrspurig!

Drei Monate war der Laimer Tunnel zu, nun ist er 30 Meter kürzer. (Foto: Catherina Hess)

Vielen, vielen Dank an euch Alle für die Geduld, die Extrazeit und die Umwege die ihr auf euch genommen habt um zu uns zu kommen! Wir sind so froh, dass das jetzt wieder ein Ende hat und hoffen, dass keiner mehr auf die Idee kommt, den Tunnel parallel zu einer Romanplatz-RiesenBaustelle zu sperren :O Bis bald! Freuen uns auf euch!

Zurück

nach oben