Wir freuen uns sehr, unser Kursprogramm um einige schöne neue Stunden zu erweitern!

 

Felicitas Popp im Studio One

STRONG 
mit Felicitas Popp

STRONG by Zumba ist ein Intervalltraining mit dem eigenen Körpergewicht. Der Mix aus Übungen zum Muskelaufbau und Cardiotraining bringen uns in Topform. Das Besondere an dem Workout ist, dass jede Bewegung zur Musik passt. Der Spaß kommt nicht zu kurz und wir feuern uns gemeinsam an, unsere Grenzen auszutesten. Schwitzen + Spaß = STRONG by Zumba. 

Kurs: Sonntags, 17:00 Uhr 

Alexandra Ben Karaa im Studio One

BALLETT Grundkurs
mit Alexandra Karaa

Im Ballett Grundkurs werden alle Basics von Grund auf vermittelt. Angefangen bei den Positionen über ein einfaches Exercise an der Stange wird hier die Grundtechnik und die richtige Haltung erklärt sowie die Flexibilität durch einfache Dehnübungen ausgebaut. Die Stunde ist geeignet für alle Anfänger ohne Vorkenntnisse!

Kurs: Sonntags, 14:30 Uhr

Marion Hacker im Studio One

YOGA FLOW
mit Marion Hacker

Einstimmende Dehnungen, spezielle Mobilisationen zur Körperwahrnehmung, eine kurze philosophische Ausrichtung, fließender kraftvoller Vinyasa Yoga Flow, Atemübungen und eine Schlussentspannung bzw. kleine Meditation.

Kurs: Montags, 09:30 Uhr

Alexandra Ben Karaa im Studio One

SPITZENSCHUHTECHNIK
mit Alexandra Karaa

Beschreibung folgt!

Kurs: Sonntags, 13:30 Uhr (Start 4.11.)

Zurück

nach oben