Ihr Lieben,

da viele von euch verständlicherweise verunsichert sind, wollen wir uns an der Stelle noch einmal an euch wenden. Unser Studio ist nicht nur für uns, sondern auch für viele von euch ein Ort des Rückzugs aus dem Alltag, ein zweites Zuhause, eine Wohlfühloase. Damit das auch so bleibt, sind wir genau jetzt auf euch angewiesen. Bitte kündigt nicht vorschnell eure Mitgliedschaften! Denn auch und gerade nach Corona wollen wir doch wieder zusammen in unserem geliebten Studio 1 tanzen und lachen und Sport machen.

Ab morgen kommen wir mit euren Lieblingslehrern zu euch nach Hause und starten ein Live-Kursprogramm online, ein detaillierter Stundenplan folgt im Laufe der Woche. Nicht abgetanzte Stunden werden euch wie immer gut geschrieben und die Gültigkeit der Karten wird selbstverständlich entsprechend verlängert.

In diesem Sinne: viel Liebe, bleibt gesund und passt aufeinander auf!

Eure Adina und euer Jakob

 

Zurück

nach oben