Ihr Lieben,


damit unsere Internetseite noch hübscher und die Atmosphäre der Stunden noch transparenter wird, haben wir am Dienstag, den 16.04 und Donnerstag, den 18.04.2019 einen Fotografen im Studio, der während dem Kursprogramm Fotos machen wird. Sebastian macht einen großartigen Job und wir freuen uns riesig, ihn bei uns zu haben - ergo, die Fotos können nur schön werden :)

Im Großen und Ganzen geht es uns um Gesamteindrücke und Close Ups - unten könnt ihr ein paar Beispielfotos sehen... Damit ihr ungehindert am Unterricht teilnehmen könnt, wird sich das Ganze größtenteils jeweils im vorderen Teil des Saales abspielen - falls tolle Nahaufnahmen entstehen sollten, werden wir das auf jeden Fall nochmal mit den einzelnen Teilnehmern absprechen.

Wir hoffen sehr, dass ihr Alle zahlreich erscheint - wie gesagt, niemand der nicht möchte wird auf den Fotos erscheinen und ihr Alle macht unser Studio zu dem, was es ist, deshalb haben wir uns für ein Fotoshooting dieser Art und kein Gestelltes entschieden...

DANKE euch

Euer Studio One
Jacob & Adina mit Team

Fotograf: Sebastian Gabriel

Zurück

nach oben