Wiedereröffnung- und Charity in Einem - Samstag, 29.Februar 2020

Für die KINDERHILFE SENEGAL organisieren wir zusammen mit der Fotografin Bettina Theisinger unser Charity Event "SCHWITZEN FÜR EINEN GUTEN ZWECK" !
Für das Projekt „DAS TINA HAUS DER HOFFNUNG“ sammeln wir Spenden. Es soll eine Begegnungsstätte für behinderte Kinder in Baila gebaut werden. Es sind bereits durch andere Aktionen einige Spenden zusammen gekommen, wir hoffen aber, dass wir durch unser Event noch Einiges dazu steuern können! Dafür haben wir ein großes und bunt gemixtes Programm zusammengestellt und erhoffen uns pro Teilnehmer etwa 10€/ Kurs, gerne natürlich auch mehr :). Alle Einnahmen werden zu 100% gespendet.

Kursprogramm:

12:00 Ballet Barre mit Lara
12.00 Lyrical Jazz II mit Mathias

13:15 Physio Flow Yoga mit Eva
13:15 Jazz I mit Benjamin

14:30 Dancehall mit Lexi
14.30 Ballett I mit Chris

16:00 Zumba Hip Hop mit Lexi
16:00 Ballett II mit Chris

17:15 Piloxing mit Anissa
17:30 Salsation& Rootz mit Federica

18:45 Inside Flow Yoga mit Julia
18:30 Modern II mit Mathias

Gerade weil wir die Woche zuvor unser Studio umgestalten (mehr Infos) freuen wir uns umso mehr, den Tag gemeinsam mit euch zu feiern!

Zurück

nach oben