Inhaberin und Geschäftsführerin von Studio One

Adina von Kolzenberg - Geschäftsführerin Studio One München

Bereits im Alter von 7 Jahren begann Adina ihre Ballettausbildung an der Ballettschule Benedict-Manniegel in München und bildete sich anschließend in mehreren Tanzschulen Münchens in weiteren Bereichen fort. Adina tanzte in etlichen Shows und Events (EMA’s für Snoop Dogg / Tamron Photokina Messe Köln / Modeschauen für Just In, Gabor / Videodreh für Voicemail & Alaine und Victoria Swarowski / Victoria Swarowski (Mario Barth Stadion-Tour / David Guetta / Taio Cruz / Fernsehgarten Mainz, u.v.w.).
Neben der tänzerischen Weiterbildung absolvierte sie ihre Fortbildung zur lizenzierten TRX-Group-Fitnesstrainerin, sowie das Teacher Training in Anti Gravity Suspenion Fitness in New York. 

Adina ist zweite Vorsitzende des Vereins "Create your life- Zukunftsperspektive für Kinder e.V.- ein caritatives Projekt für Kinder aus Münchner Mittelschulen.

8 Jahre lang war Adina Mitinhaberin und -Gründerin der Dance Station, aus der sie Ende 2012 ausstieg und im Februar 2013 das Studio One eröffnete. Ihr Bruder Jacob ist seit Oktober 2014 als Studioassistenz tätig - seit Juli 2016 ist ein kleines Familienbusiness aus dem Studio One geworden, in dem Jacob nun mit als Geschäftsführer eingetragen ist.

Am 15.02.2016 kam Adina´s Tochter Maila zur Welt - seitdem konzentriert sich Adina auf die organisatorischen Studio- Angelegenheiten und unterrichtet nur noch vertretungsweise...

Unsere kleine Maus kam am 21.11.2017 mit 2860g und stolzen 51cm auf die Welt...

Wir genießen das Leben als kleine Großfamilie und grooven uns schön zu Viert ein - Maila ist eine ganz stolze Schwester und möchte die Kleine am Liebsten die ganze Zeit kuscheln und abbusseln :) Die Nächte sind wieder etwas gewöhnungsbedürftig, auch wenn es ja noch nicht allzu lang her ist, aber uns gehts Allen prima! Ohne das Studio halte ich es ja sowieso nicht lange aus deshalb sehen wir uns bestimmt bald!

Freu mich auf euch!
Eure Adina

nach oben