Prince Ritzinger

Prince Ritzinger im Studio One


Der aus Südafrika stammende Sänger und Tänzer begann bereits im Teenie Alter Hip Hop zu tanzen und erweiterte später seine tänzerischen Fähigkeiten im Bereich Jazz. Bühnenerfahrungen sammelte Prince bei getanzten Modenschauen (z.B. Snipe) und als Backgroundtänzer für verschiedene Videoproduktionen (z.B. Mario Barth, Victoria Swarovski). Nach dem Abitur studiert Prince an der Deutschen Pop das Fach Musikproduktion und ist musikalisch zur Zeit unter den Namen “Prince Damien” als Solokünstler unterwegs. In seinen Dance-Classes geht es hauptsächlich um Ausdruck, Attitude und Hotness. Jede Frau soll beim Tanzen ihre Weiblichkeit voll und ganz ausleben und genießen.

Prince unterrichtet Hip Hop für Teens und den Street Jazz Grundkurs. 

Wir freuen uns riesig für Prince, dass er bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS/RTL) gewonnen hat und uns, trotz seiner vielen Auftritte und Shows, weiterhin als Lehrer erhalten bleibt!


Aufgrund von Shows ist Prince erst wieder ab Anfang September zurück! :(
Shayne vertritt bis dahin seine Teens Stunde, Lexi seine StreetJazz- Stunde!

Hip Hop Teens // Dienstag: 16:45 Uhr

Street Jazz Basic // Donnerstag 18:30 Uhr

 

nach oben