Wir freuen uns riesig, Marielle für ein paar Tage bei uns zu haben!

Marielle unterrichtete ein paar Jahre lang in München, verließ uns aber leider um in ihre Heimatstadt Stockholm zurückzukehren. Wir freuen uns deshalb riesig, sie für ein paar Tage bei uns zu haben!

Alle Stunden sind offen und werden ganz normal mit unseren Preissystemen verrechnet (10erKarten / Monatsbeiträge etc.)

Kurse mit Marielle:

→ Samstag, 01.07.2017/ 13:15 Uhr: Hip Hop II
→ Sonntag, 02.07.2017/ 15:30 Uhr: Contemporary Jazz I-II
→ Montag, 03.07.2017/ 19:35 Uhr: Burlesque Jazz

eventuell ergänzen wir noch um weitere Termine...Wir halten euch hier auf dem Laufenden!

Videos der vergangenen Workshops:

Workshop mit Jasmine Meakin & Luis Pinto - Hip Hop II (April 2014)

Workshop mit Patrizia Kowalak (März 2015)

Großartige Tanz-Workshops mit Gastlehrern aus der ganzen Welt

Regelmäßig laden wir internationale Tänzer und Choreographen ein, um am Studio One zu unterrichten.

Impressionen vergangener Workshops

nach oben