Privatstunden & Specials

 

Die Hüften ganz genauso sexy schwingen wie Shakira? Deine Balletttechnik perfektionieren...? Grundschritte erlernen..?

… dann könnten Privatstunden Dir weiterhelfen. Wir und unsere Lehrer stehen gern zur Verfügung - sprich uns einfach an, wir empfehlen gern, wer für Dich in Frage kommt. Natürlich kannst Du auch ganz gezielt nach Einzelstunden bei einem unserer Lehrer fragen.

Oder steht der nächste runde Geburtstag an?
Deine beste Freundin heiratet demnächst oder du möchtest einfach mal etwas besonderes mit deinen Freunden/ Freundinnen unternehmen?

 

Dann haben wir noch ganz andere Ideen für Dich:

Junggesellinnenabschied feiern

Mit einer eigens für die zukünftige Braut entworfenen Choreographie, Privatlehrer für die Mädels, mit oder ohne Kostüme, mit oder ohne Champagner – den Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt.
Gibt's natürlich auch für Junggesellen!

Hochzeits-Flashmop trainieren

Freunde heiraten demnächst und ihr wollt sie zünftig überraschen mit einer getanzten Liebeserklärung, einem Hoch-sollt-Ihr-leben-Song, so dass alle anderen Hochzeitsgäste problemlos mit einsteigen in die Beats? Kein Problem! Auch das haben wir schon erfolgreich organisiert, trainiert und umgesetzt. Ein paar Freunde treffen sich im Studio One und arbeiten die Schritte aus - das ganze per Video gefilmt, um es den anderen Gästen vorab schon per E-Mail zu schicken (zum Üben) und dann auf der Hochzeit zum richtigen Moment den Play-Button gedrückt und los geht die spontane Show für das Brautpaar!

Privatunterricht für Kleingruppen

Der nächste Treff mit deinen Freundinnen steht an und ihr möchtet einen besonderen Tag erleben? Dann kommt doch zu uns! Ob klassisches Yoga in wundervoller Atmosphäre, Hüften wackeln und ordentlich ins Schwitzen kommen mit unserem Zumba-Angebot oder cool abdancen auf angesagte Hip Hop- Musik! Hier ist für Jeden etwas dabei!

Privatunterricht für Geburtstagsgruppen

Ihr Kind hat bald Geburtstag und die Feier soll ein ganz besonderes Highlight beinhalten? Dann kommen Sie doch zu uns! Fleißig Hüften wackeln und ordentlich ins Schwitzen kommen mit unserem Zumba-Angebot oder cool abdancen auf angesagte Hip Hop- Musik - hier ist für jedes Kind etwas dabei! Fragen Sie uns einfach an und wir buchen einen passenden Trainer für den Tag!

 

Geburtstage, Jubiläen, einfach so gemeinsam tanzen & feiern - alles möglich, sprich uns an!

nach oben