Susanne Hanwalter

Susanne Hanwalter unterrichtet Kanga Training im Studio One


Susanne ist Mutter von zwei Töchtern, Laura (7) und Lena (2).

Für Susanne ist das Kangatraining eine ganz wunderbare Verbindung, um in der oft stressigen und turbulenten Anfangszeit nach der Geburt wie auch danach, mit seinem Kind zusammen einen Ausgleich zu finden.

Kanga ist ein speziell ganzheitlich durchdachtes Fitnesstraining für die Mutter in gleichzeitig inniger Nähe zu den Babys. Die meisten Kinder schlafen schon nach kurzer Zeit in ihrer Tragehilfe ein, während Mama sich in Form bringt.

Susanne, die schon während ihrer Ausbildung zur Sport- und Gesundheitstrainerin verschiedene Fitnessstunden unterrichtete, entschloss sich deshalb nach kurzer Zeit für die Ausbildung zur Kangatrainerin, da sich hier die besondere Möglichkeit bietet, mit dem Baby im Kreise netter Gleichgesinnter und in entspannter Atmosphäre sportlich tätig zu sein.

 

Susanne unterrichtet Kanga Training immer dienstags um 10:00 Uhr im Studio One.


Kanga Training (MutterKind-Training) // Dienstag 10:00 Uhr 

nach oben