Thomas Kempf mit Zumba Hip Hop im Studio One /Studio 1.

Thomas Kempf

Thomas ist gebürtiger Münchner und tanzt seit seiner Kindheit. Er trainierte an verschiedenen Schulen, u.a. für 3 Monate am Broadway Dance Center in New York City, und wurde bei Meisterschaften u.a. ESDU European Champion 2008 in Hip-Hop (Gruppe) sowie Steptanz (Solo).

Er arbeitete 3 Jahre lang in London als professioneller Tänzer & Trainer. Dort war er Mitglied der Tanz-Kompanien The Pulse Collective, Grounded & The Bollywood Company, und unterrichtete an diversen Schulen & Institutionen, u.a. den renommierten Pineapple Dance Studios. Seine Credits umfassen u.a. Got to Dance / Sky1, Breakin’ Convention / Sadler’s Wells, West End Heroes / Dominion Theatre, Bollywood Carmen / BBC Three.

Thomas ist zertifizierter Group Fitness- sowie Zumba Instructor. In seinen Stunden stehen vor allem der Spaß an Bewegung und die Möglichkeit sich auszupowern im Vordergrund! 

Wir freuen uns sehr, Thomas in unserem Team zu haben! Ab Anfang Juli übernimmt er den Zumba® Hip Hop Kurs donnerstags um 17:30 Uhr.


Zumba®Hip Hop // Donnerstags 17:30 Uhr (Start 06.Juli 2017)

nach oben