Roland Mäusl

Roland Mäusl - Aerial Yoga im Studio One

Roland ist ein echtes Münchner Kindl, im normalen Leben als Kommunikationsberater in der PR-Welt und als Ausgleich zur Bürotätigkeit in seiner Freizeit meist sportlich unterwegs.

Seit 2011 praktiziert Roland Hatha Yoga mit großer Begeisterung. In seiner laufenden dreijährigen Ausbildung zum Yogalehrer am Yoga Forum München beschäftigt er sich noch intensiver mit Yoga als „Werkstatt und Experimentierfeld für Körper und Geist“.

Sein Interesse für Aerial Yoga wurde bereits 2013 durch ein Foto im Magazin Der Spiegel, wo in einem traditionellen Yoga Studio bei Jerusalem Männer in der Umkehrhaltung in einfachen Hanfseilen hingen, geweckt. Die Leidenschaft für Aerial Yoga packte ihn daraufhin sofort, nachdem Roland spontan ein erstes Training im Studio One ausprobierte. Die Konsequenz daraus war 2015 seine Ausbildung zum Aerial Yoga Instruktor bei der New Yorker Keimzelle für Aerial Yoga, Anti Gravity Fitness.

Das Gefühl zu fliegen, die Schwerkraft auszuhebeln, die Leichtigkeit und Freude, die Aerial Yoga spielerisch vermittelt, begeistern ihn dabei am meisten. So sieht er das Aerial Yoga Tuch, um Raum für Körper und Geist schaffen, als Fitness Studio, Gehirntrainer und Beauty Center zugleich… 

 

Dank der Begeisterung für Aerial Yoga von dem jetzigen Aerial-Team Evelyn, Roland, Nina und Sinah haben wir uns entschlossen, Aerial wieder ins Programm aufzunehmen und freuen uns sehr, die Vier in unserem Team zu haben!

Alle Infos findest du hier!

 



Aerial Yoga - Termine vorerst am Wochenende - Mehr Infos hier

 

nach oben