Jacob Ketisch

Jacob arbeitete hauptberuflich als Schreiner und Allround-Handwerker für Alles.
Auch im Studio One hat er alles was nicht niet und nagelfest ist montiert, verschönert, umgebaut und angepasst. 

2008 absolvierte Jacob seinen Abschluss als Schreiner, entdeckte aber zeitgleich seine Leidenschaft für´s Kitesurfen und Windsurfen und zog deshalb kurzum für 4 Jahre an die Ostsee. Dort arbeitete er als Wassersportstationsleiter, Kite- und Surflehrer an der Wassersportschule Tatort Hawaii in Stein. Gleichzeitig konnte er dort seinen erlernten Beruf als Schreiner ausüben, in dem er vor Ort Boote ausbaute, Häuser und Wohnungen renovierte und sämtliche Wünsche des Tatort Hawaiis, wie beispielsweise eine Strandbar etc. in die Tat umsetzte. 

Seit November 2014 arbeitet Jacob mit seiner Schwester Adina im Studio One. 
Juli 2016 wurde aus dem Studio One ein kleines Familienbusiness indem Jacob nun als Geschäftsführer tätig ist.

nach oben