Federica Boriani

Federica Boriani unterrichtet Zumba im Studio One.

Gebürtige Italienerin, geboren und aufgewachsen in Udine im Nordosten von Italien.

Federica sammelte ihre ersten Tanzerfahrungen bereits im Alter von 4 Jahren. Sie absolvierte verschiedenste Ausbildungen in den Bereichen Sling Trainerin, Kickbox Aerobic Instructor, Aqua Fitness, Core Training sowie die Group Fitness BLizenz & Ernährung BLizenz. Dazu kam noch die Weiterbildung zum Fit& Funky Instruktor und dem Salsation Master Trainer.

Zu ihren Tanzstilen gehört u.a.Hip Hop, Reggaeton, Dancehall und Salsa - Als Tänzerin wurde Federica für etliche Shows, Messen sowie Modenschauen gebucht - zu den Kunden zählten Firmen wie Reebok,  Fibo, Hugo´s Undosa etc..

2011 zog Federica nach Deutschland und unterrichtet seitdem Zumba®, Aqua Zumba® sowie Sentao in München, während sie gleichzeitig eine Ausbildung an der Kleinen Nestle Schule “The Gym, Sports & Dance Academy “in München absolvierte. Zusätzlich ist Federica Master Trainerin für Salsation in Deutschland und Italien.

Wir freuen uns sehr, die vor Energie geladene und immer fröhliche Federica bei uns im Studio One zu haben!
Federica unterrichtet bei uns Salsation.


Salsation - Mittwoch 18:35 Uhr

nach oben