Jack Waldas im Studio One /Studio 1.

Jack Waldas

Nach seiner Ausbildung an der "Ballet School New York" tanzte Jack bei Kompanien in New York City, bevor er nach Europa kam. Hier arbeitete er an verschiedenen Staatstheatern in Deutschland und Österreich. Während seiner langen Tanzkarriere konnte er die Wirkung von Yoga am eigenen Leib erproben. So diente ihm Yoga als Aufwärmung für den Arbeitstag, als Erholung für überlastete Muskulatur sowie als Heilmittel gegen Stress und Verletzungen. 

Die Bewegungsfreude des Tanzes verband sich mit dem meditativ bewussten des Yoga. Aus diesem Prozess heraus entwickelt er eine eigene Fusion seiner beiden liebsten Bewegungsformen - Anandansa ® (Yoga Dance).  

Seine Yogalehrer-Ausbildungen absolvierte er in den Richtungen Prana Flow sowie Anusara . Sein Wissen über Yoga und Körperarbeit erweitert er ständig in u.a. Spiraldynamik, Tai Massage, Yogatherapie und Hatha Yoga aller Art. Jack ist Direktor des Yoga Teachers Training bei Airyoga, München. Sein Buch „Street Yoga“ würde zum Yogabuch des Jahres 2013.

Wir freuen uns sehr, Jack endlich in unserem Team mit dem besonderen Kurs Yoga Dance begrüßen zu dürfen! 

„Dance your way into the day“

Wecke deine Sinne, fokussiere deinen Geist und spüre deinen Körper - mit Yoga Dance.


Yogadance - Mittwochs 09:30 Uhr // Start: 5.Juli 2017

→ Video über Jack und Yoga Dance

 

nach oben