Andy Werner im Studio One /Studio 1.

Andy Werner 

Andy wurde in klassischem Ballett nach dem System der Royal Academy of Dance/London sowie an der Ballettakademie der Heinz-Bosl-Stiftung in München ausgebildet. Seine Ausbildung in Jazz und Modern Dance erhielt er unter anderem an der Iwanson-Schule für zeitgenössischen Tanz in München. 

2009 erwarb er sein Hochschulzertifikat als Projektleiter für zeitgenössisch-kreativen Tanz an der TU München. 

Wesentliche Ziele seines Unterrichts sind Klarheit im Bewegungsverständnis und die Entwicklung eines individuellen künstlerischen Ausdrucks. Dabei liegt ihm immer der persönliche Kontakt zu seinen Schülerinnen und Schülern am Herzen, außerdem eine individuelle Förderung, die die jeweiligen anatomischen Voraussetzungen jedes einzelnen berücksichtigt.

Schon seit 1991 arbeitet Andy als Pädagoge für künstlerischen Tanz, daneben ist er als Komponist, Autor und Musiker tätig.

Mehr über Andy: www.andreaswerner.blogspot.de

Wir freuen uns unheimlich, Andy sehr regelmäßig bei uns zu haben!



 



nach oben